Neuer Yoga Kurs beim TVE

Mit Fabian Baumgart haben wir einen erfahrenen und professionellen Yoga Trainer gefunden, der für uns zunächst einen Kurs aus 10 Übungseinheiten zusammengestellt hat.

Fabian sagt über sich und seine Einstellung:

Mein Yoga-Stil ist geprägt von der Freude an der Bewegung und der Balance zwischen Anspannung und Entspannung, Spaß und Leidenschaft, Fokus und Wissen. Durch den bewussten Wechsel zwischen diesen Gegensätzen, entsteht ein Ausgleich für Körper und Geist. Ich schaffe hierbei einen Raum, in dem ein sensibler Umgang mit dem eigenen Körper auf intuitive Art und Weise gelernt werden kann, um seine innere Kraft zu spüren und freizusetzen.

„Es geht nicht darum, gut in etwas zu sein. Es geht darum, gut zu sich selbst zu sein.“

Haben wir ihr/dein Interesse geweckt?
Dann hier eine Übersicht zum Yoga mit Fabian Kurs:
* 10 Übungsstunden mittwochs 19-20 Uhr ab 18.01.2023
* Für TVE Mitglieder + Zusatzgebühr 95€
* Anmeldung erforderlich

Nähere Einzelheiten zum Kurs auf unserer Webseite unter
https://turnverein-ehlershausen.de/yoga-mit-fabian-kurs/
Dort gibt es auch Näheres zur Anmeldung. Übrigens, wer noch kein Mitglied bei uns im Turnverein Ehlershausen ist…. einach gleichzeitig mit Anmelden.

, ,